Antworten

Thema: John Rambo 4 - Trailer

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.07.2008
    hulkamaniac
    Habe mir letztens die Uncut Dvd gekauft (was sonst ) und muss sagen, genialer Film! Vor allem die Dialoge sind wieder genial.
    Doch der Film ist echt nur in der Uncut Auflage zu genießen.
    Also Finger weg von der FSK 18 und FSK 16 Fassung.
  • 03.07.2008
    Indy_M
    Weiß jemand wie das Anfangslied aus dem Trailer heißt oder hat das jemand zufällig?
  • 26.02.2008
    Puschel

    John Rambo

    Ich denke auch es wird ein würdiger Abschied aber in dem Film soll es die meissten Toten geben, im ersten Teil war es ja nur einer.

    Liebe Grüße Steffi
  • 26.02.2008
    Eski
    Is defintiv der brutalste Rambo Allerdings muss ich sagen, mir war beim gucken nie langweillig. Zwar typische Rambo Story, aber war ganz nett.
  • 14.02.2008
    All4Phones

    John Rambo 4 - Trailer

    Hallo,

    heute ist der Kinostart von John Rambo. Endlich wird der Klassiker wieder Neu aufgelegt und findet einen würdigen Abschluss genau wie Rocky Balboa.

    Ich jedenfalls werde mir den Film im Kino anschauen.

    Für zart besaitete ist dieser Film jedoch nicht. Angeblich soll das der härteste Rambo aller Zeiten sein.

    FSK 18.


    Rambo 4 Trailer:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein