Antworten

Thema: Homer Simpson Spruch als MP3-Klingelton gesucht!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.07.2008
    bullybabyspike
    Cool! Das ist es, Dankeschön.
    Da freut sich mein Mann, wenn ich ihm das nachher gebe.
    Danke nochmal SkyHanz
  • 21.07.2008
    SkyHanz
    So. Also ich hab in der Folge Staffel 15 Episode 4 gefunden.

    Bitte schön, hier der Download:
  • 21.07.2008
    bullybabyspike
    Staffel 15 EABF 19

    Der Dicke und der Bär (Englischer Folgentitel: The Fat and the Furriest)

    Mein Freund hat das unterwegs gehört. Das hatte ein fremder auf dem Handy, seitdem liegt er mir in den Ohren, das er es haben will.
  • 21.07.2008
    SkyHanz
    Könntest du uns vielleicht sagen, aus welcher Staffel und welcher Folge der Spruch ist?

    Oder wenn du ihn anderweitig gefunden hast (z.B. myVideo) poste den Link, wir können dir das dann hier als MP3 reinstellen.
  • 21.07.2008
    bullybabyspike

    Homer Simpson Spruch als MP3-Klingelton gesucht!

    Hi, ich suche von Homer Simpson den Spruch als MP3-Klingelton und kann den nirgends als kostenlosen Download für mein Handy finden:

    "Homer: Mmmhh. Hey, wisst ihr was, ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ihr zwei Schlampen seid gar nicht so übel."

    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

    MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein