Antworten

Thema: Telefon"hörer" kaputt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.07.2008
    sunshine-live
    Achso, sorry
  • 17.07.2008
    MasterEN
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    Fals du technisches geschick hast, kannst du mal die schale oben abnehmen, und versuchen, die kontakte zu verbiegen, bzw. zu verlöten.
    ich hatte eher darauf angesprochen
  • 17.07.2008
    sunshine-live
    @Master EN,

    man kann jedes Cover wechseln!!!
    Sogar die ganz alten Modelle die noch nicht geschraubt sind, dafür gibt es auch spezielles Hebelwerkzeug extra für Handys...
  • 17.07.2008
    MasterEN
    eben, mit nem normalen lötkolben machste da eh mehr schaden als du reparierst. Schick das mal lieber ein...
  • 16.07.2008
    SkyHanz
    da wird der Lautsprecher keinen richtigen kontakt mehr haben.
    Ob man bei V3 überhaupt Cover wechseln kann, weiß ich nicht.
    Fals du technisches geschick hast, kannst du mal die schale oben abnehmen, und versuchen, die kontakte zu verbiegen, bzw. zu verlöten.
    Is aber wirklich nicht einfach zu machen, und warscheinlich einfacher, es einzuschicken.
  • 16.07.2008
    sunshine-live
    Hatte mal so ein ähnliches Problem mit meinem Motorola. Jedes Mal, wenn ich telefoniert hab, hörte ich den Gesprächteilnehmer nich mehr und musste mein Ohr stark an die Gehörmuschel pressen damit ich ihn wieder hören konnte.
    Mit einem Coverwechsel hab ich das Problem dann behoben...
  • 16.07.2008
    reigert

    Telefon"hörer" kaputt

    Hi. Ich habe ein Motorola v3i, bei dem seit ein paar Tagen der Lautsprecher im "Hörer" bei eingehenden Anrufen stumm bleibt.
    Sowohl über den Freisprech-Lautsprecher als auch das Headset funktioniert es. Wenn ich allerdings den Sprachwahl-Knopf drücke, kann man das "Sagen Sie einen Befehl" im Hörer hören - nicht nur über den Lautsprecher oder das Headset. Kennt jemand dieses Problem und kann mir vielleicht sogar weiterhelfen?
    Hier habe ich das Problem nochmal etwas ausführlicher beschrieben, habe aber leider bisher keine Antwort erhalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein