Antworten

Thema: Suche zwei Spiele für W760i

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.07.2008
    Don_Ron

    Suche zwei Spiele für W760i

    Hallöle erstemal ...

    Joo ... , wie inner Überschrift schon angedeutet suche ich für mein allerneuestes "Spielzeug" (*gg*) zwei eigendlich schon etwas ältere Spiele zum Pausenvertreib bzw den vom Gesetzgeber vorgegebenen Fahrtzeitunterbrechungen ... -> Bejeweled und Aqualife (oder auch Aqualife_X bzw Aqualife_XXX) in der Auflösung 240x320. Aqualife hab ich ansonsten noch in einer Demoversion , welche komischerweise ooch bestens funzt ???!!!

    Von meinem K700i passts ja net von der kleineren Auflösung (176x220) und iwi funzt die ganze Geschichte ooch net mit den größenmäßig passenden Games vom W850i ???!!! Entweder versucht der "MPE" die Dateien rüberzuschieben und dann ist zum Schluss trotzdem nix uff de Speicherkarte ... bzw es kommt ne Fehlermeldung ("Anwendungsfehler") !!! Komischeweise funzen aber fast alle anderen Games die ich vom W850i aufs W760i rübergezogen hab , aber hierbei funzts net mit BT und auch nicht mitm MPE !!!

    Würd mich über ne kleene Hilfestellung bzw Tips zu diesem kleinen Problemchen sehr freuen ...

    liebe Grüße aus Berlin und ein schönes WE ... -> Don_Ron

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein