Antworten

Thema: SMS Töne Speziell für Samsung

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.07.2008
    xxMikexx
    Hi,

    habe das SGH-D900, wie bekomme ich jetzt diese SMS Töne auf mein Handy?
  • 25.05.2008
    crisd

    SMS Töne Speziell für Samsung

    So, da ich immer wieder (nicht nur hier) höre, dass einige keine SMS Töne für ihr Samsung Handy bekommen, stelle ich hier mal meine ganzen rein.

    Beim Samsung (bei allen?) ist ja das Problem, dass der Ton in mmf wiedergegeben wird, das umwandeln scheint einigen zu schwer zu sein, ich hab ein drag and drop programm dafür, so dass es für mich recht einfach ist.

    Hier also meine Töne:
    es sind 60 stück und die aufzulisten bin ich jetzt zu faul...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein