Antworten

Thema: Hab da was bei Ebay gefunden!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.07.2008
    sunshine-live
    Passt zwar nich hier rein

    Aber, wenn du ein Fujitsu Siemens hast musste Fn+F1 drücken da öffnet sich das Wlan Festner und die Option musste dann einfach einschalten...
  • 03.07.2008
    Tobi123456789

    Frage.

    hallo ich habe mir ein notebook bestellen lassen mit integriertem wlan. habe auch einen wlan router, es ist aber wlan ausgeschaltet. wie kann ich es einschalten um mit meinem notebook ins internet zu gehen können?

    bitte um antwort
  • 19.04.2008
    sunshine-live

    Hab da was bei Ebay gefunden!

    Hey Leute,

    ich hab da was bei Ebay gefunden. Eine Wlan Card für´s Notebook. Damit könnt ihr mit eurem SE in´s Internet gehen und das müsste dann alles über euer Wlan-Netzwerk laufen.

    http://cgi.ebay.de/Broadcom-WiFi-Wla...QQcmdZViewItem

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein