Antworten

Thema: Fake Cursor für WM05

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.06.2008
    lumapu
    Hi,

    ich kann irgendwie nichts mehr machen, wenn ich den den FakeCursor gestartet habe. Der Cursor Pfeil bewegt sich über den Bildschirm, aber wenn ich klicke passiert nix. Kann mir jemand helfen, ich bin am verzweifeln und brauche den Cursor für TomTom 6

    lumapu
  • 18.03.2008
    P35i

    Fake Cursor für WM05

    Hi, heute kommt mal der Fake Cursor für WM05 (Qtek8310, SDA2)

    Hauptsächlich ist dieses programm dazu gedacht dem Windows Smartphone vorzugaukeln das man ein Touchpad hat, diesen Fake Cursor brauche ich z.B. für TomTom6 um dieses bedienen zu können, da es ja eigentlich für Geräte mit touchpad ist. Aber auch andere Programme die zwar auf Smartphones laufen aber nicht gesteuert werden können da das Touchpad fehlt.

    Kurzum, damit könnt ihr per Tasten euer Smartphone so steuern das die Software denkt man würde es mit einem Touchpad bedienen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein