Antworten

Thema: Suche nützliche Software für Java-Handy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.06.2008
    MasterEN
    falls du dasw ausm TV meinst:
    Da ist leider Copyright drauf und das darf daher hier nicht gepostet werden.

    wenn jemand mal Lange Weile hat, kann er ja mal nen Pfeil o.ä. programmieren, der wie die Flasche funktioniert und zufällig irgendwo anhält.
    Wenn sowas geht. Hab mit Java keine Ahnung
  • 05.06.2008
    Tobi123456789

    brauch auch welche

    hallo hat jemand von euch flaschendrehen für handy wär ganz lieb von euch
    ich bracuh des unbedingt also viel spaß beim posten...
  • 17.05.2008
    Phost
    Jo, das wäre cool^^
  • 13.05.2008
    sunshine-live
    Wenn ich wieder an meinem Rechner bin, dann kann ich mal paar JAVA Anwendungen für dich hochladen... !
  • 13.05.2008
    Phost
    Thx, wäre nett wenn ihr ma so guckt^^
    Ja mit dem Panorama...das hab ich auch noch rausgefunden xD
  • 05.05.2008
    SkyHanz
    tachchen auch.... also lassen sich Panoramer-Bilder nicht im Kamera-menü einstellen??? ansonsten hmm ich werd mal sehn, was ich hab....
  • 05.05.2008
    Phost

    Suche nützliche Software für Java-Handy

    Hi,
    ich suche nützliche Software fürs Handy (habe Sony Ericsson W810i, Java) und bin über alles dankbar^^
    Habe mal Progs gesehen für Panorama-Bilder oder im sein Handy mit einer Zeitschaltuhr ausschalten zu lassen, leider nur für anderes "Betriebssystem".
    Gibts sowas auch für Java?
    Danke für alle mögliche interessante und nützliche Software


    thx,
    Phost

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein