Antworten

Thema: Dateien Locker

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.06.2008
    str1ker
    ich habe die mobile winrar version noch nicht getestet...aber kann man damit nicht vllt genau wie in der pc version sachen verschlüsseln?okay da wäre dann das problem das man sie ohne pw eingabe wider löschen kann.....
  • 17.01.2007
    User

    RE: Dateien Locker

    So was suche ich auch....

    Wenn dein Handy wirklich serie 60 ist dann mache dir einfach mal das Programm FExplorer drauf....

    Du kannst zwar mit dem Programm die Sachen nicht mit passwort versehen aber du kannst sie verstecken lassen....

    Auch wenn dein Handy ne Suchfunktion hat dann wird er die Datein&/ Ordner nicht finden.....erst wenn du sie im FExplorer wieder sichtbar machst dann kann man sie wieder sehen..........

    Jedenfalls dies währe ne Alternative fals es so ein anders Programm nicht kostenlos gibt...
  • 17.01.2007
    Foxi

    Dateien Locker

    hey leute ich such mal wieder ein programm und zwar: ich möchte meine bilder die ich auf dem handy habe mit einem passwort schützen, sodass man sie n9icht mehr in der galerie als miniatur ansicht sieht sowohl das man auch beim öffnen ein passwort eingeben muss und man sollte die bilder auch nur mit passwort löschen können. sollte freeware sein. ich brauche das progi fürs nokia 6680
    danke schonmal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein