Antworten

Thema: Anderes Handy!?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.05.2008
    Micha-23
    Nee das kannst du vergessen, so weit ich weiß läuft der MDA doch mit Windows Mobile oder nicht!!??

    Und zu dem ist das ein T-Mobile Gerät das extra für T-Mobile hergestellt wird.

    Da wirst du nicht viel chancen haben da was dran zu machen da die Software auch Exklusiv für T-Mobile ist!!

    Du kannst es mal mit nem Hintergrundbild versuchen.

    Alles andere was die Software betrifft wäre Illegal aber Theoretisch machbar!!
  • 25.05.2008
    tweedy2

    Anderes Handy!?

    HallO!
    Ich hab krüzlich einen MDA compact geschenkt bekommen, und frage mich nun wirklich ob man das als handy bezeichnen kann. Ich suche überall nach themes, da mich das behinderte T-Mobile ding ziemlich nervt.
    Aber ich weiß nicht ob man einfach Themesl, die für andere Handy gemacht sind auch für den MDA gut sind.
    Meiner Meinung nach müsste es einen ganz einfachen Weg geben andere Themes auf dem ding zu installieren, da ich aber nicht weiß wie wollte ich fragen, ob ihr ienen Weg kennt oder ob ich die themes selbst programmieren müsste.

    Danke im Voraus
    GreezZ AlX

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein