Antworten

Thema: suche der kleine Nils " Blödi " MP3 datei

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.05.2008
    chinchin
    Hallo,

    als Videoton hab ich es zwar leider auch nicht,
    aber dafür den MP3 Klingelton........

    LG Chinchin

  • 19.05.2008
    Raymond

    suche der kleine Nils " Blödi " MP3 datei

    hallo ,

    Ich möchte gerne den Klingelton " Blödi - der kleine Nils " auf meinem NOKIA 2310 haben ... . Da ich aber in Belgien wohne
    und mein Mobilfunkanbieter Proximus ist , bekomme ich den Klingelsprachton nicht auf mein Handy ... , ich hätte auch evt. gerne den Videoklingelton " Blödi - der kleine Nils " auf meinem Handy Nokia 2310 ... aber geht das überhaupt auf meinem Handy Nokia 2310 ?

    Habe auch schon über
    eine Bestellung bei meheren Anbietern wie Jamba usw. versucht ... klappt aber auch nicht .

    Und bei Jamba International wie zb. Belgien geht auch nicht ... .


    Wer kann mir weiterhelfen , hätte diesen Klingelton gerne auf meinem Handy .

    evt. kann mir ja einer eine MP3 datei davon per email senden und ich überspiele das dann per Datenkabel auf mein Handy ... .


    meine Handynummer lautet 0032( Vorwahl ) und die Handynummer lautet dann 0472/094863

    Danke Ihnen ,

    MfG !

    Raymond

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein