Antworten

Thema: Mein zukünftiges Handy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.03.2009
    Kamiluki94
    Ich hab das handy auch!
    Wo kann man Designs finden?
    Gibt es ein Zubehör für gewöhliche Headsets (3,5mm)?

    Gibt es ein Kabel vom Headset Anschluss auf 3,5 mm Klinke?
  • 18.05.2008
    sunshine-live
    Die Kricken ham halt doppelt so viel Technik wie das K750i ...
  • 18.05.2008
    SkyHanz
    jetzt weißte, wiso das
    1: so Billig war
    2: wiso manche auf die Reisschüsseln verzichten


    aber wenn es das einzige bleibt, geht es ja noch
  • 18.05.2008
    sunshine-live
    Ja danke dir nochmal! Echt komisch was die Reisnascher da wieder verzapft haben, denn IRDA ist eigendlich die Infarot Schnittstelle.
  • 18.05.2008
    sven.c
    hallo,mann kann doch sachen über bluetooth senden ihr hab doch wenn ihr auf senden geht steht ya mms und darunter steht ya IrDA das IrDA ist das bluetooth habs gestern abend raus gefunden also bei mir klappts yetzt mit dem senden über bluetooth.Bei weiteren fragen steh ich weiter zu hilfe!!
    MFG.sven.c
  • 18.05.2008
    All4Phones
    Zitat Zitat von DieArmeSau Beitrag anzeigen
    Haloooh? 100glocken für Müll auszugeben, Hut ab musst ja genug schotter haben.

    Was willst den mit dem Handy machen, ausser telefonieren und sms schreiben?

    was hat es besseres gegenüber deinen jetzigen Handy? Farbdisplay?
    Hallo Arme Sau,

    also ich denke du verwechselst da was...
    Er hat nicht 100 Glocken für das Teil ausgegeben, sondern 100 € !



    Gruß.
  • 17.05.2008
    sunshine-live
    Tja dasselbe Problem hab ich leider auch. Hab schon tausend ma gegoogelt aber leider nichts gefunden.
  • 17.05.2008
    sven.c

    laise cect n99

    hallo,hab mal ne frage wie kann ich sachen über bluetooht senden,hab auch ein laise cect n99 handy aber prblem.
    bitte um hilfe!!
  • 09.05.2008
    DieArmeSau
    @ SSL

    nee du meine Frage war schon gezielt und bewusst so formuliert - du hast sie nur nicht verstanden.

    PS: 30min können ganz schön dauern, manchmal auch tage
  • 08.05.2008
    bugmenot
    ok ich freu mich...
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein