Antworten

Thema: Problem mit w890i - falsche darstellung des hauptmenus

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.05.2008
    CoMeBaCk
    bei eplus gebrandeten handys sind die flash menüs ausgeschaltet
    dagegen kannst du nichts machen da hilft auch kein firmware update..
  • 26.03.2008
    MasterEN
    geh doch zum Laden wo du das Handy gekauft hast bzw den Vertrag abgeschlossen hast und lass ein Software update machen.

    Dann müsste das doch eigentlich behoben sein.



    PS: Bitte mache keine Doppelposts und habe die Gedult bis jemand auf deine Beiträge antwortet.
  • 20.03.2008
    hannsbubn
    hi!
    ich hab mal ne frage:
    hat/hatte jemand von euch schonmal das problem, dass bei einem design der neuen handy-reihen von SE (w910, w890,...) das hauptmenu noch "alt" dargestellt wird?
    sprich nicht so: http://www.phonearena.com/htmls/Sony...3-i_30292.html
    sondern eben mit den alten bunten symbolen?

    ich hoffe dass mir jemand helfen kann, da mich das sehr aufregt! ^^

    danke!

    hat wirklich niemand anderes dieses problem bzw. hat davon wirklich noch niemand gehört??

    bitte helft mir mal! mich regt das total auf!
    falls ich das nicht in den griff kriege schicke ich es glaube ich ein... is ja schließlich ein software-fehler... aber das wäre eben die schlechtere, langwierigere lösung...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein