Antworten

Thema: Wieder ein Neuling!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.05.2008
    Micha-23
    Naja manche können sich ihre eigenen fehler eben leider nicht eingestehen!!

    und ich dachte, ich wäre unnormal, weil ich teilweiße lieber Wö,allpaper oder Themes erstellt habe, anstatt zu zoggn.^^
    Naja unnormal ist wenn mann nur am Zocken ist würde ich jetzt sagen!!

    Ich nenne sowas eher "Bildung" da mann beim Arbeiten mit Programmen sehr viel wissen aneignen kann das mann dann auch wieder sehr gut einsetzen kann.

    Es soll ja auch leute geben die sowas als Hobby gelernt haben sich dann ein Richtig gutes Programm geleistet habe, ihr Hobby zum Beruf gemacht haben und jetzt sehr Reich sind!!

    Wer weiß vielleicht klappt das ja mal!!
  • 01.05.2008
    SkyHanz
    ganze Filme geht nicht...Copyright...aba hast ja schon gesagt.....
    und ich dachte, ich wäre unnormal, weil ich teilweiße lieber Wö,allpaper oder Themes erstellt habe, anstatt zu zoggn.^^


    Mit den Verwarnungen geht es hier sehr gesittet zu...nur weil nen Mod falsch liegt gibts hier keine Verwarnung.....

    Aber wäre schön, noch ein paar stamm-User zu bekommen....
  • 01.05.2008
    Micha-23
    Vielen Dank, finde das sehr Positiv das mann hier auch Begrüst wird!!

    So wie ich das bis jetzt mitbekomme denke ich mal ihr habt nen neuen Stamm User!!

    Ich hab dort nem User auf seine Frage geantwortet und hat mich dann ein Mod gleich doof angemacht es währe Spam weil es nun mal nicht ne Profi antwort war sondern so eine ganz normale wie sie eigendlich jeder geben würde!!

    Da gab es dann ne verwarnung wieso auch immer und der Thread wurde gelöscht weil der betreffende Mod keine kritik verträgt!!

    Das freut mich das ihr so was Brauchen könnt!!
    Das macht mir voll spaß so sachen!!

    Wenn ihr mal spezielle Töne zugeschnitten brauch kein Problem, mache auch aus verschiedenen Tönen einen in fast jedem Format!!

    Auch filme Konvertieren ist kein Problem.
    Wenn das so erlaubt ist wegen Copyright!!??

    Sonst denke ich das ich mich hier sehr Wohlfühlen werde!!
  • 01.05.2008
    SkyHanz
    Ja dann mal Herzlich Willkommen hier bei uns..

    mit deinem Tallent: kannst ja mal ein paar schöne Töne oder ein paar Wallpaoer machen.....das hilft nämlich immer^^

    Was war denn bei SE-World so schlecht??? natürlich hoffe ich (und bin auch überzeugt) das wir hier besser sind^^

    Ansonsten wünsche ich dir hier noch viel spass....
  • 30.04.2008
    Micha-23

    Wieder ein Neuling!!

    Hallo liebe Community.

    Ich bin einer der vielen neuen Unser von All4Phones.

    Mein Name ist Michael,
    meine Hobbies sind:

    Audiobearbeitung, Bildbearbeitung, 3D Moddeling (wem das was sagt?), Scooter- und Auto-Tuning, und immer wieder was neues Lernen und bin immer auf der such nach neuen Herrausforderungen!!



    Ich hoffe mal ich kann euch mit meinem Wissen und meinen Talenten im PC, Bild und Audio bereich welch allerdings ansichtssache sind behilflich sein.

    Ich hoffe das ihr besser seit wie SE-World, von denen bin ich maslos enttäuscht!!


    Wenn mann die hier nicht nennen darf SORRY!

    So nun gut um ehrlich zu sein weiß nicht so genau was ich Schreiben soll, aber ich wollte mich mal kurz Vorstellen!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein