Antworten

Thema: Welche Micro SD??

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.05.2008
    DieArmeSau
    Zitat Zitat von Focustroll Beitrag anzeigen

    Habe eben gerade ne E Mail von Nokia bekommen,

    es wird z.Zt im 6500 Slide deffinitiv nur 2 GB Mirco SD unterstützt.
    Die Geschichte ist doch alt und bekannt. Nokia gibt nur größen an wo sie es 100 bestätigen können, wenn nich sogar selbst eine karte auf dem Markt haben wo Nokia drauf steht.

    Altes Beispiel. Nokia N-Gage -> lt Nokia 128mb
    weißte was ich drinne habe? 1gb

    - - - -
    3250 mit FW. 4.2 -> nur 1gb
    3250 mit FW 4.4 -> 2gb



    Auf die mails kannste sche**ßen, update deine Firmware und teste es. Es kommt auch drauf welcher Hersteller die Karte is.

    Teste und probiere nur so hast du gewissheit..
  • 30.04.2008
    sunshine-live
    Sag ich ja
  • 30.04.2008
    Focustroll

    oh bitter

    @sickfuzzle

    Du hast leider recht

    Habe eben gerade ne E Mail von Nokia bekommen,

    es wird z.Zt im 6500 Slide deffinitiv nur 2 GB Mirco SD unterstützt.

    Also Keine HC und damit auch keine 4 GB.

    Schade eigentlich.

    Gruß

    Michael
  • 29.04.2008
    sickfuzzle
    Zitat Zitat von Focustroll Beitrag anzeigen
    Also auf der Seite mit den technischen Daten vom 6500 Slide steht definitiv bis 4 Gb.
    Ich muss bei meiner Aussage bleiben ^^ (weil ich es weiß) da es keine microSD Karten mit 4GB gibt ohne "HC" wo wäre auch der Sinn? weil >>High Capacity.
    Nochmal zur Erläuterung: Mit 8Mb ( da fing es glaube ich an) bis 2 Gb ist alles SD oder in dem Fall microSD.
    Ab 4Gb bis 120Gb (momentan das höchste was ich gesehen habe) ist definitiv immer HC und diese müssen unterstützt werden! Das gilt aber nur für SD/micro.
    Was allerdings sein kann...ist das es ein Software-Update für dein Handy gibt was dieses Problem löst. Habe ich irgendwo mal gelesen...

    Ansonsten viel Glück es ist ja nicht Unmöglich
    Lg
  • 29.04.2008
    sunshine-live
    Alles klar na dann hoff ich mal für dich, dass das funktioniert denn 4GB is ne ganze Menge und man bekommt auch ganz schön was drauf
  • 29.04.2008
    Focustroll

    Isch glabs immer noch ned

    @ Sickfuzzel
    @Sunshine live

    Also auf der Seite mit den technischen Daten vom 6500 Slide steht definitiv bis 4 Gb.

    Ich weiss von meiner Karte mittlerweile dass sie Kaputt ist.

    Werde am Wochenende von nem Kumpel mal dem seine 4 GB HC ausprobieren und dann berichten ob geht.

    Gruß
  • 29.04.2008
    sunshine-live
    Also auf der HP von Nokia ist komischer Weise auch nur ne passende Speicherkarte mit 2GB aufgetaucht!!
  • 28.04.2008
    sickfuzzle
    Zitat Zitat von Focustroll Beitrag anzeigen
    @sunshinelive

    Da bin ich nicht ganz Deiner Meinung. Lt. Homepage Nokia soll bis 4 GB gehen.
    Danach kann man leider nicht gehen... falls das Handy HC Karten unterstützt muss das explizit draufstehen! Habe die Angabe auf der HP auch gesehen würde mal drauf tippen das es nur bis 2 GB geht, weil wenn HC ist es egal ob 4GB oder 120GB denn HC is HC.
    LG
  • 28.04.2008
    sunshine-live
    Ja kann schon sein. Haste mal versucht die Karte komplett zu formatieren?
    Wenn nich, Expert können die Daten meist wieder retten also wenn was wichtiges drauf is einfach mal hinbringen!
  • 28.04.2008
    Focustroll

    glaub ich ned

    @sunshinelive

    Da bin ich nicht ganz Deiner Meinung. Lt. Homepage Nokia soll bis 4 GB gehen.
    (und lt.nem Kumpel auch HC Karten---wobei diese Aussage von mir noch nicht überprüft worden ist)

    Ich denke, meine Karte hat den Ar... hochgerissen.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein