Antworten

Thema: Nokia 6500 Slide Frage zu Menüeinträgen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.04.2008
    sunshine-live
    Ich hab kein Bock mich hier schon wieder mit dir zu streiten und außerdem passt das hier überhaupt nich zum THEMA!
    Sorry PR aber kannste wieder ordentlich löschen aber ich kann ja nichts dafür!
  • 28.04.2008
    Ar-sch
    blabla....warum schreibst dann, dass man flashen muss?


    Wenn Du nicht weiss wie es geht, dann lass doch die Beiträge gleich ganz wech.

    Und bissl mehr Respekt in den PN´s sonst trommel ich hier mal
    auf meiner Buschtrommel...


    @ Threadsteller:
    Was ist das denn für ein ICON, evtl. kannste einfach das Prog deinstallieren,
    wenn es kein ICOn ist, was von Anfang an da war, kann auch ein Hardreset helfen.
  • 28.04.2008
    sunshine-live
    Ja schon aber die Frage war, ob es sowas gibt und nicht wie das Programm heißt
  • 28.04.2008
    Ar-sch
    Dann lass doch bitte solche blöden Aussagen, dass man durch
    flashen die Icons verändern kann.

    Präzise Aussagen, wie z.b. mit Programm XY kann man verändern wäre supi..

    SO verwirrst DU die Leute.
  • 28.04.2008
    sunshine-live
    Jo mach ich, wenn ich das nächste mal da bin!
  • 28.04.2008
    DieArmeSau
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    Ne sorry weiß nich mehr wie die heißt. Ich hab das nur mal in so nem Vodafone Shop gehört von so nem Mitarbeiter...

    frag bitte ma den Mitarbeiter nochmal danach, das icon gefällt mir garnich...
  • 28.04.2008
    sunshine-live
    Ne sorry weiß nich mehr wie die heißt. Ich hab das nur mal in so nem Vodafone Shop gehört von so nem Mitarbeiter...
  • 28.04.2008
    DieArmeSau
    cool, hab da auch son lästiges Icon...kannst mal den namen der Software posten? suchen tu ich alleine
  • 28.04.2008
    sunshine-live
    Ja aber man kann sie mit ner bestimmten Software löschen und ändern!
  • 28.04.2008
    DieArmeSau
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    ...Normal müsste man die Firmware neu flashen um Icons löschen zu können...
    Nachen flashen sind alle ICONS wieder wie vorher da? warum sollte das auch nicht so sein?
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein