Antworten

Thema: Die drei Fragezeichen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.04.2008
    Kathi

    Die drei Fragezeichen

    Hey!

    Ich suche einen Klingelton der drei Fragezeichen... Hab da im Moment noch keine genauen Vorstellungen und bin erstmal froh, wenn ich irgendwas finde. Im Idealfall Melodien von den alten MC-Kassetten.

    Wär ganz toll, wenn mir da jemand helfen könnte.

    Viele Grüße,
    Kathi

    PS: Das Thema hat sich erledigt, da ich schon fündig geworden bin. Habe das alte Intro der Drei ??? als Handy-Klingelton in einem anderen Thread gefunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein