Antworten

Thema: Billard

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.04.2008
    MasterEN
    Hab zwar nen komplett neu bespannten Billardtisch bei mir rumstehen aber leider find ich kaum noch zeit um zu spielen.
  • 23.04.2008
    All4Phones
    Hab damals auch sehr professionell Billard gespielt, doch jetzt nach 5 Jahren hab ich es nochmal mit einem Freund probiert und bin dermaßen untergegangen, das gibt es nicht . Also damals spielten wir mit Drall, unten anlupfen etc. heute habe ich leider keine Zeit mehr dafür, aber damals spielten wir auch um die 5 mal pro Woche...

    Gruß.
  • 23.04.2008
    MMSunrise

    Billard

    Ich spiele für mein Leben gerne Billard. Das ist zusammen mit qeepen mein größtes Hobby geworden. Was etwas ungewöhnlich ist: ich sammele Queues. Das klingt ziemlich komisch, schließlich braucht man ja nur eins. Aber ich kann einfach nicht an einem besonders schönen Stück vorbei gehen, ohne es mal ausprobiert zu haben. (Ich will jetzt keine blöden Witze über Parallelen hören, ok? )
    Ich habe mittlerweile 22 teilweise sehr seltene Queues, sogar einige handsignierte Modelle.
    In meinem Fotoblog sind auch immer Mal ein paar Bilder von Tunieren (meist Frankfurt) und Neuerwerbungen drin. (Wer´s nicht kennt: http://www.qeep.de/fotoblog.html)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein