Antworten

Thema: GTA San Andreas online???

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.04.2008
    SkyHanz
    Zitat Zitat von woot Beitrag anzeigen
    ja es gibt ein multiplayer tool.
    das geht aber nur bei gekauften versionen und ist meines wissens nach (halbes jahr her) kostenlos.
    weis aber leider nicht mehr wo ich es runtergeladen hab ... war sowas wie www.gta-tools.de
    Das ist doch schon mal ne sehr brauchbare info...danke... ich werd mich dann mal schlau machen

    Edit: also jetzt, wo ich mal wusste, wonach ich googlen musste, bekommt man auch mal richtige info´s XD
    Also für die, die das noch interessiert http://download.chip.eu/de/GTA-SanAn....1_554871.html
  • 22.04.2008
    woot
    ja es gibt ein multiplayer tool.
    das geht aber nur bei gekauften versionen und ist meines wissens nach (halbes jahr her) kostenlos.
    weis aber leider nicht mehr wo ich es runtergeladen hab ... war sowas wie www.gta-tools.de
  • 22.04.2008
    All4Phones
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    Ich hab ja noch nich mal gewusst, dass das auch bei GTA 1 und 2 geht *lol*
    Na dann sagt man zu diesem Thema am besten ÜBERHAUPT NICHTS...
  • 22.04.2008
    sunshine-live
    Ich hab ja noch nich mal gewusst, dass das auch bei GTA 1 und 2 geht *lol*
  • 22.04.2008
    SkyHanz

    GTA San Andreas online???

    soo, ich schon wieder XD
    Also ich hab jetzt gelesen, man soll GTA SA Online zocken können...
    bei GTA 1 oder 2 geht das....aber wie bei SA??? hab da auch nix gesehen, oder ist das ne andere Version

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein