Antworten

Thema: MP3 Klingeltöne erstellen - Tool gesucht !

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.04.2008
    All4Phones
    Vielen Dank Jungs...

    @ Sky Hanz: Wollte das Programm installieren, aber kommt immer die Fehlermeldung : "Could not Extract the current file" - Hmm, komisch...ging bis jetzt alles...

    @ MasterEN: Hast du für die Programme Downloadlinks oder kosten die etwas ?

    Gruß und nochmal danke...

    PS: Wenn ich dann ein Programm habe und mich mal ein bischen damit eingearbeitet habe, bekommt ihr viele schöne Sachen !

    Muss meine Festplatte mit meinen 5 GB Liedern entrümpeln *lol*
  • 17.04.2008
    MasterEN
    Ich schnipple die mit dem Audioeditor von Nero zurecht.
    geht aber auch mit Audiograbber und VLC Player
  • 17.04.2008
    sunshine-live
    Also ich nehme dafür Audio Grail !
  • 16.04.2008
    SkyHanz
    Ich hoffe es ist nicht zu unbequem, aber hiermit geht es relative leicht und schnell....arbeite ich immer mit...

    http://www.mpex.net/info/mp3cut.html
  • 16.04.2008
    All4Phones

    MP3 Klingeltöne erstellen - Tool gesucht !

    Hallo Leute,

    jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Und zwar suche ich ein Tool, wo man ganz bequem MP3 Klingeltöne schneiden kann, also auf die erlaubten 30 Sekunden. Könnte dann mal ein paar Sachen uploaden !

    Vielen Dank im voraus.

    Mfg,
    Patrick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein