Antworten

Thema: Bi Ba Bumsebiene

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.04.2008
    SkyHanz
    hmm...jetzt wo du es sagst..... aber ich glaube, das war nicht ZED, sondern irgend eine andere, kleinere Firma...
    Aber wie eben gesehen, hat dort jetzt auch Jamba seine flossen mit im Spiel.... ich weiß nicht, aber irgendwie kotzen die mich langsam an.....

    http://www.jamba.de/jmp/goto/music/a...rtistId/825746

    Also: darf hier (LEIDER) nicht hochgeladen werden.....
    Aber ich bin immernoch der meinung, dass das Video hier rumschwirren muss.... das hatte ich damals mal geuploadet....dort könnte man dann ganz einfach den Ton rausschneiden....
  • 18.04.2008
    Elli1988

    mhhh

    ist bei der Bumsebiene denn nicht copyright drauf?
    das war doch auch von Zed oder so....also darf das original doch gar nich hier hochgeladen werden....


    Sorry falls ich falsch liegen sollte aber ich dneke das es so ist...

    LG
    Elisa
  • 15.04.2008
    SkyHanz
    hmm...eigendlich gab es das mal orginal hier..... zumindest das Video... bin mir zu 99% sicher das das hier irgendwo rumschwirrt.... hab es aber selber nicht gefunden.... aber fals ich in nächster Zeit doch noch an die Daten meiner alten Platte komme, werde ich es hier hochladen...
  • 15.04.2008
    Streuner
    das is aber leider nit die Orginale Bumse Biene :-(

    Hat den wer das Orginal zufällig????


    bye bye Baby
  • 01.06.2005
    Nasua12

    Bi Ba Bumsebiene

    hier ist die bi ba bumsebiene viel spaß damit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein