Antworten

Thema: "Bananafishbones - Come to Sin" Klingelton als MP3 Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.04.2008
    Icestar

    Bananafishbones - Come to Sin

    Hallo, du meinst wohl das Lied von der Gruppe Bananafishbones - Come to Sin, habe es dir mal hier als YouTube Video eingebunden zum ansehen. Ist echt ein super Leid.

  • 14.04.2008
    MasterEN

    "Bananafishbones - Come to Sin" Klingelton als MP3 Download

    Hallo,

    ich suche ein Lied, das mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf geht, aber ich weis nicht von wem das ist oder wie das heißt. Bei Google hab ich auch nix gefunden.

    Im Refrain kommt: "... Susi sings, the Phonie rings..." oder so ähnlich.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß
    MasterEN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein