Antworten

Thema: Sumsung-U700

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.04.2008
    WWE-FAN
    kann ich ein themen von hello kitty
  • 24.03.2008
    schwammal
    Zitat Zitat von schann Beitrag anzeigen
    Hey

    ich suche schon seit 2 Tagen verzweifelt für mein U700 SMS Midi oder mmf. Töne. Kann mir einer weiterhelfen wo ich welche finden kann?

    Am besten wären Sprüche....

    Ich habe versucht Töne umzuwandeln aber irgendwie hat das nicht funktioniert.

    Bitte helft mir....

    ich hab auch das U700 und ich weis wo du die töne kostenfrei umwandeln kannst!!! Media Convert - kostenlos daten umwandeln und konvertieren - MP3 WMV 3GP AMR FLV SWF AMV MOV WMA AVI MPG MP4 DivX MPEG4 iPOD PSP OGG WMA AAC MP4 MPC MMF QCP KAR MIDI REALAUDIO FLAC JPG PSD DOC PDF RTF TXT ODG ODP ODS ODT SXW WK1 MDB XLS VOB


    2) Neben "Datei" klicke auf "Durchsuchen" und wähle die gewünschte MP3 Datei aus. Daneben sollte unter Eingang dann automatisch der richtige Quelldateiformat (also "MPEG-1/2 Audio Layer 3 (.mp3)" ) erscheinen

    3) Scrolle etwas runter wo Ausgang steht und wähle dort aus der Liste den allerletzen Option: "MMF/SMAF 3-poly+pcm (.mmf,.smaf)" aus.

    4) Mach ein Kreuz in den Checkbox "Ich akzeptiere die Regeln" und OK klicken

    5) Warte kurz bis deine Datei hochgeladen und danach verarbeitet wird

    6) Jetzt sollten weitere Umwandlungsoptionen erscheinen zB:

    Sample rate 8000 Hz
    Channels Mono
    Bits per sample 8Bits
    Noise filter Off

    Hier kannst du den Tonqualität etwas verbessern indem du statt Sample rate 8000 eine höhere Zahl nimmst (22050 Hz sollten schon fast zu viel sein, aber man muss halt selber probieren)

    Channels: Mono kannst du ja lassen da eh nur ein Lautsprecher gibt.

    Bits per sample kann auch das Tonqualität verbessern. Probiere mal beide aus (8 oder 16 Bits) und höre selbst den Unterschied.

    Wichtig ist aber dass jede Verbesserung in der Sample rate und in der Bitrate eine deutliche Vergrößerung der Datei mit sich zieht. Eine 44100 Hz MMF Klingelton mit 16 Bits in Stereo kann schon die Größe des original MP3 files annähern.

    7) OK drücken und etwas warten

    Die konvertierte Datei mit Hilfe des Download Buttons auf den PC runterladen, oder den Weblink im Handy Browser öffnen und so über WAP direkt aufs Handy Downloaden.

    so...wenn noch fragen da sind... melden!!!

    mfg schwammal
  • 22.03.2008
    SkyHanz
    Zitat Zitat von schann Beitrag anzeigen
    .....SMS Midi oder mmf. Töne.....Am besten wären Sprüche....

    Ich habe versucht Töne umzuwandeln aber irgendwie hat das nicht funktioniert.

    Bitte helft mir....
    Hi,
    also man kann Sprüche nicht als MIDI abspeichern, da dies keine "normale"
    Ton-Datei ist, sondern nur die zum klang benötigten Steuerdaten enthält.
    Ich weiß jetzt nicht, wie ich das einfacher erklären soll, nur kurz um: Es geht nicht.

    mmf datein kannst du dir mit passenen Programmen umwandeln (z.B. Yamaha WSC-MA2)
  • 22.03.2008
    Gast

    Hallo

    Hey

    ich suche schon seit 2 Tagen verzweifelt für mein U700 SMS Midi oder mmf. Töne. Kann mir einer weiterhelfen wo ich welche finden kann?

    Am besten wären Sprüche....

    Ich habe versucht Töne umzuwandeln aber irgendwie hat das nicht funktioniert.

    Bitte helft mir....
  • 22.03.2008
    sudden
    hi, sehr nettes forum hier !!!

    mal ne kleine frage wo muss ich die stylez denn hinkopieren damit sie funtzen ??

    nebenbei : kann das u700 nur jedem empfehlen
  • 29.02.2008
    lucky.mama

    hilfffeee

    hallo habe mal eine frage weiß jemad wie ich von meinem samsung u700 ulra edition 2 dieses scheiß o2 weg kriege ?? und ich kriege einfach meinen sms ton nicht umgestellt wenn ich mir welce aufs handy ziehe und die in klingeltöne speicher zeigt er sie mir garnciht an sondern nur die standert klingeltöne die schon drin sind
    bitte antwort
    grüüüüüüüüüße
  • 21.02.2008
    Pheronix
    nee dumme frage aber geht das auch bei allen samsungs?
  • 09.02.2008
    fuat-usta

    sgh themen für u 700

    hallo ich habe mal hier ein paar themen für das handy u700
    die themen von sgh z400

    viel spass noch

    http://uploaded.to/?id=nf9aop

  • 06.02.2008
    SoBLade
    Welches Handy hast du?branding?kannst du dann vll ein bei dir funktionierendes theme hochladen...?Wäre nett
  • 28.01.2008
    fuat-usta
    also ich habe es schon ein paar mal versucht und es geht da gibt es keine probleme
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein