Antworten

Thema: Simkarte in das Apple Iphone einsetzen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.04.2008
    All4Phones

    Simkarte in das Apple Iphone einsetzen

    Hallo liebe Community,

    heute ist nun endlich mein neues Apple iPhone eingetroffen. Ich guckte am Anfang nicht schlecht, wie winzig die Verpackungsschachtel war... *mini* !

    Tja, leider suchte ich vergeblich nach dem Slot, wo ich denn nun meine Simkarte in das Iphone einsetzen kann, damit ich endlich starten konnte...

    Ich dachte, ich mach mal einen Thread auf, da es bestimmt vielen so gehen wird und diese nach einem FAQ suchen.

    Am besten, ihr sieht euch unten die Bilder an, die ich heute extra gemacht habe, sie erklären den Vorgang am einfachsten.

    1. Also, ihr braucht das Iphone nichteinmal aufschieben etc. wie ihr das bei Nokia & Co gewohnt seit. Ist bei den meisten Amerikanischen Handys so...auch das Ur Klapphandy Startac (siehe einem Bericht von mir unter Handytests)

    2. Sucht euch am besten eine Büroklammer und biegt diese um, das ihr einen Art Imbus habt.

    3. Oberhalb, links neben dem Einschaltknopf erkennt man bereits einen länglichen Schlitz.

    4. Einfach mit der Büroklammer in das kleine Loch, links neben dem verdecktem Einschub einstochern (muss man bischen fester drücken). Aha, siehe da, nun kommt das Einschubgerüst zum Anschein und man kann nun endlich seine Simkarte einlegen.

    Gruß,
    Patrick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein