Antworten

Thema: Problem mit Nokia 6310i

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.04.2008
    sunshine-live
    Hier kannst du Vodafone Simlock nach den 2Jahren kostenlos entsperren:

    http://www.vodafone.de/privat/callya...en/116037.html
  • 06.04.2008
    All4Phones
    Mir gefallen geheimnisvolle Sachen... ich will auch...

    @ Die Arme Sau: Adde mich mal eben im ICQ...hätte da ein Anliegen.
  • 06.04.2008
    Ar-sch
    Das mit dem zukommen lassen, ist so geheimnisvoll

    Ich hab hier ein N95 8GB, auf A1 gelocked, kannst mir da auch was zukommen lassen?

    Gruss

    Ar-sch
  • 06.04.2008
    DieArmeSau
    @ p3ter_pan

    Sende mir die 15 stellige IMEI. ich lass dir dann einen Master Code zukommen den du anstatt des fremden Sicherheitscode eingibst.


    @ SSL

    Liest du auch? ich habe das dir im letzten Thread schonmal gesagt. mir streuben sich sämtliche Nackenhaare wenn ich deine unsinnigen und total verwirrenden post*s lese.

    Keiner schreibt irgendwas von SImlock..Es stand groß und in schwarz geschrieben SICHERHEITSCODE.

    Wenn es noch dazu kommen soll das es gelockt ist, wäre das auch ned schlimm denn auch dieses Modell ist Kostenlos zu entsperren und nicht für 100glocken.
  • 06.04.2008
    sunshine-live
    Ich würde mich einfach mal mit dem Provider-Anbieter in verbindung setzen und die entsperren dir das Teil dann (nach 2 Jahren kostenlos sonst 100€) !!
    Früher hab ich das mit dem entsperren auch selber gemacht bei Vodafone aber jetzt muss man da anrufen und die wollen dann die E-Mai vom Handy haben. Dann dauert´s ne kleine Weile und sie geben dir den Entsperrcode durch oder schicken ihn die auf Wunsch zu.
    Dann gibst du diesen Code einfach ein (nach dem du das Handy angeschaltet hast ) und ferig is der Lack...

    Gruß sunshine-live.
  • 05.04.2008
    p3ter_pan
    ich selber hab nen alten eplus free +easy tarif. habs aber auch mit nem vodafone laufzeitvertrag probiert, da ergibt sich das gleiche problem...
  • 05.04.2008
    sunshine-live
    Ja würde ich bald sagen. Was hast du denn für ein Provider?
  • 05.04.2008
    p3ter_pan
    kann sein, ich dachte nur immer das sich das so äußert, dass von anfang an sowas wie "falsche simkarte" oder so gesagt wird.
    meinst du dass der zweite code sowas wie ein unlock code ist?
  • 05.04.2008
    sunshine-live
    Kann das sein, dass dein neues Nokia nen Simlock hat?
  • 05.04.2008
    p3ter_pan
    Da liegst du wohl falsch, das klappt nicht...
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein