Antworten

Thema: Suche Bildbearbeitungsprogramm für 6300

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.04.2008
    Duzibuzi
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich kann dir zwar nicht beid einem problem helfen, aber ich habe deine 2 eröffneten Threads zusammengefüght, da sogar der Wortlauf der gleiche war.
    Ansonsten noch einen schönen Tag



    gut danke wusste nich wie ich den wieder löschen kann ... thx
  • 06.04.2008
    SkyHanz
    Hi,
    Ich kann dir zwar nicht beid einem problem helfen, aber ich habe deine 2 eröffneten Threads zusammengefüght, da sogar der Wortlauf der gleiche war.
    Ansonsten noch einen schönen Tag
  • 06.04.2008
    Duzibuzi

    Suche Bildbearbeitungsprogramm für 6300

    Hallo an alle...

    ich such etz schon seit längerer Zeit im inet nach einem Photobearbeitungsprogramm für mein 6300 und kann nichts finden. will nur dein konstrast und so verstellen können. Viell schwarz weiss einstellen können ... ungefähr so wie auf den Samsung Handys immer ist .... damit bin ich immer gut zurecht gekommen ...

    danke schon mal für eure hilfe! wenn ich hier falsch bin dann bitte bescheid sagen ... bin anfänger

    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein