Antworten

Thema: Star Wars PC Wallpaper (Sith + Jedi) z.B. Darth Nihilus & Meister Yoda

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.04.2008
    Schizogenie

    Star Wars PC Wallpaper (Sith + Jedi) z.B. Darth Nihilus & Meister Yoda

    Hallo an die Star Wars Freaks unter Euch!

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und diverse, coole Star Wars Wallpaper (Hintergrundbilder) für den PC in verschiedenen Größen unten kostenlos in den Anhang zum Download gestellt. Unter anderen ist auf den Bildern Darth Nihilus oder Meister Yoda zu sehen, aber auch Darth Vader und andere Jedis. Also für jeden Geschmack etwas dabei.

    Die Star Wars Computer Hintergrundbilder könnt ihr euch unten ganz einfach aus dem Anhang downloaden, wenn ihr das gewünschte bild erst anklickt, damit es größer wird und danach noch einmal mit der rechten Maustaste klickt und "Bild speichern unter..." auswählt.

    Viele Grüße.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein