Antworten

Thema: Suche Klingelton - Football`s coming home

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.04.2008
    jefi
    Hoffentlich passt es so, den Ton habe ich dir gekürzt und kann weiter unten im Anhang heruntergeladen werden. Du musst die Datei allerdings vorher noch mit WinRAR entpacken auf den PC, aber das Programm bekommst du sowieso kostenlos im Internet.

    Gruß
    jefi
  • 05.04.2008
    Schizogenie

    Suche Klingelton - Football`s coming home

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Suche den Song Football is coming home von Three Lions als MP3 Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download. Bin derzeit so im Fußball-Fieber und mir war die englische Mannschaft sowieso immer schon absolut sympathisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein