Antworten

Thema: microSD 2 GB Kingston funktioniert nicht mehr einwandfrei

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.04.2008
    All4Phones
    Das Problem hatte ich auch mal, mein PC konnte keine externen Laufwerke mehr lesen, das Ende vom Lied war, dass ich Windows nochmal neu aufspielen konnte...ganz schön viel Arbeit gewesen.

    Ansonsten würde ich dir vorschlagen, den Treiber mal komplett zu deinstallieren, über Systemsteuerung--> Software und ihn anschließend nochmal zu installieren.

    Geholfen hat auch noch einmal, das ich den Stick desöfteren mal ein und ausgesteckt habe, ging dann auch ein paar mal, leider aber auch nicht immer...

    Kannst ja mal schreiben, wenn das Problem immer noch besteht bzw. bereits gelöst wurde (und vorallem wie?)

    Gruß
  • 04.04.2008
    barti
    Nur eine komplette formatierung, mit Glück erkennt er die Karte wieder und lässt sich Daten aufspielen.
    Daten sind allerdings futsch..
  • 27.03.2008
    sebbel

    microSD 2 GB Kingston funktioniert nicht mehr einwandfrei

    Hallo,

    ich habe eine Kingston 2 GB Micro SD.
    In meinem N6300 funktioniert sie einwandfrei, doch ich aknn keien Daten mehr von PC -> Handy spielen, da mein SD Kartenlesegerät es nicht mehr erkennt!
    Was kann ich tun?
    -Panasonics Programm sagt es ginge nicht
    - WIndows Formatierungstool sagt immer ; konnte Formatireung nicht abschlissen;

    Ich hatte das Problem schon einmal mit einer 1GB von transcend jetz auch noch 2GB mit kINGSTON; Gibt es noch Rettung?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein