Antworten

Thema: Handy Themes gesucht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.04.2008
    Piznelke
    Hallo PR-1986, nun es gibt genau wie für die S40 Symbians auch für die S60 Symbians eine Software mit der Du Dir Deine eigenen Theme´s basteln kannst.

    Die Software bietet allerlei Möglichkeiten, ist aber wie fast alles was original von Nokia kommt in Englisch.

    http://www.forum.nokia.com/info/sw.n...ymbian_OS.html


    Hier gibts den Free Download von Nokia. Mußt Dich aber anmelden um Vollversion zu bekommen.

    Falls Dir das nicht weiter hilft dann schicke mir PN mit den Objekten Deiner Begierde und ich werde versuchen Dir was schönes zu basteln.

    Gruß Piznelke
  • 03.04.2008
    Marsi

    Handy Themes Für Das Nokia E65 gesucht...

    Hi Leute
    Ich suche noch nach Themes für das Nokia E65.
    hab leider bis jetzt keine gefunden.
  • 14.02.2008
    All4Phones

    Handy Themes gesucht

    Hallo Leute,

    da ich mir gestern ein Nokia N95 8GB zugelegt habe, wollte ich mal fragen, ob ihr Symbian S60 3rd Edition Themes für mich habt. Bitte alles uppen was ihr habt bitte.

    Ich bedanke mich schon im voraus.

    Gruß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein