Antworten

Thema: Fußball: Klinsmann wird doch nicht Trainer von Bayern München

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.04.2008
    All4Phones

    Fußball: Klinsmann wird doch nicht Trainer von Bayern München

    Fußball: Klinsmann wird doch nicht Trainer von Bayern München

    "Jürgen Klinsmann hat dem FC Bayern abgesagt und wird nun ab der kommenden Saison nicht den Trainerposten des Vereins übernehmen. Als Grund gab Klinsmann "Oliver Kahn" an.

    Kahn soll nach seiner Karriere ins Management des FC Bayern München rücken und Hoeneß unterstützen. "Unter diesen Umständen" steht Klinsmann nicht mehr zur Verfügung, so schrieb er in einem Fax an dem Verein.

    Hitzfeld schloss bereits aus, beim FC Bayern zu bleiben."


    --> Hmm, ob das auch stimmt ist fraglich. Ich glaube nicht, dass Klinsmann freiwillig abgesagt hat. Natürlich kann man das aber nicht ausschließen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein