Antworten

Thema: paar themen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.03.2008
    Pon

    Nokia 6230i UHR

    Hallo! Ich finde die Uhr rechts oben ist wirklich winzig.....weiß jemand bitte Rat was man dagegen unternehmen kann....? Gibt es da vielleicht Bildschirmschoner mit schöner Uhr z.b. der den ganzen Bildschirm einnimmt oder so, den man herunterladen kann und WO bitte danke!!!
  • 27.12.2006
    sunshine-live
    Das Problem ist nur, dass ich mein neues Handy noch nicht habe und es ist nämlich kein Datenkabel im Lieferumfang enthalten deshalb muss ich es per Speicherkarte mit den Themen probieren.
  • 27.12.2006
    DirtyVirus
    müsste normalerweiße klappen probiere es doch einfach mal aus..

    wenn du so ein adapter hast denn du an dein pc anschliessen allso so ein Bluetooth teil fürn PC und dann es mit Bluetooth vom PC ----> handy schicken tust dann wird es normal in den richtigen ordner gehen und schon installiert sein
  • 27.12.2006
    sunshine-live
    Kann man die Themen auch einfach über die Speicherkarte ziehen und dann installieren?
  • 14.05.2006
    chef

    RE: paar themen

    vielen dank!
    die thmes auf dem handy die vorinsterliert sind sind voll öde!!
  • 16.04.2006
    admin-->ToRtE
    Original von SunLiVeGirLy
    Tausend Dank!
    kein problem noch mehr themes für das 6230i findest du auf unserer partnerseite: www.nokia6230i.at
  • 16.04.2006
    SunLiVeGirLy
    Tausend Dank!
  • 18.10.2005
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von stefan83
    Sorry ebend vergessen - in den Gallerie Ordner "Themen" Kopieren ! Sorry !
    kleiner tipp: es gibt rechts oben bei deinen eigenen beiträgen einen EDIT button
  • 18.10.2005
    stefan83
    Sorry ebend vergessen - in den Gallerie Ordner "Themen" Kopieren ! Sorry !
  • 18.10.2005
    stefan83
    Hi Nasua ! Diesmal kann ich dir Helfen ! Einfach so lassen wie sie sind und dann per Datenkabel oder Bluetooth auf`s Handy In den Gallerie ordner Kopieren ! Hoffe ich konnte dir diesmal helfen !!! :lol:
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein