Antworten

Thema: Suche 2 Klingeltöne (u.a. Der schönste Mann im Raum...)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.03.2008
    mariob
    Hier bitte, immerhin schon einmal den Ton von Biene Maya.

    Den Klingelton "Der schönste Mann im Raum" gibt es hier bereits im Forum und habe ich dir noch verlinkt.

    Viel Spaß damit.
  • 10.03.2008
    bongoliath

    Suche 2 Klingeltöne (u.a. Der schönste Mann im Raum...)

    Halli hallo!

    ich suche zum einen die Biene Maja wo zwischendrin auch mal gerülpst wird als kostenlosen Klingelton für mein Handy zum Download. Und zum anderen einen Klingelton, der ungefähr so geht: "Achtung, Achtung, der schönste Mann im Raum wird gebeten, an sein Handy zu gehen."

    Danke schon einmal im voraus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein