Antworten

Thema: Themen Nokia N73

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.03.2008
    All4Phones

    Nokia N73 Themes

    Hallo,

    auch bei uns gibt es viele Symbian S60 (Nokia N73) Themes.

    Einfach mal durchstöbern :

    https://all4phones.de/forum/forumdisplay.php?f=180

    Gruß.
  • 21.03.2008
    jakieh
    jaaa du musst dich anmelden.aber wenn de willst lad ich dir da was. bin da angemeldet ^^ musst nur sagen was
  • 21.03.2008
    Gast

    Hi andy.hier ein paar gute tips von mir

    *kot*kot*kot*
  • 31.08.2007
    domseb

    Themen Fürs N73

    hallo wollte euch nur sagen es gibt nicht nur *** oder *** sondern guckt mal hier rein ....
  • 09.07.2007
    Shoggy
    Das ist bei manchen der Fall,

    1. kann es sein, dass sie zu alt sind oder
    2. kann es sein, dass das falsche Format gewählt wurde vom hersteller xD

    manche sehen auch schön aus, aber sind zu klein oder zu groß und werden dann auf deinem Handy total verzogen......


    also, viel machen kannst du nicht, außer du hast n Proggy dafür, mit welchem du was ändern willst, ist den Stress aber meist nicht wert...
  • 08.07.2007
    User
    Zitat Zitat von Andy_751 Beitrag anzeigen
    Vielen dank aber da hab ich mir schon welche gezogen aber wenn ich es dann auf telefon installieren möchte kommt immer eine fehlermeldung. hast du ahnung davon?

    Welche Art von Fehlermeldung kommt da bei dir genau ???
  • 08.07.2007
    Andy_751
    Vielen dank aber da hab ich mir schon welche gezogen aber wenn ich es dann auf telefon installieren möchte kommt immer eine fehlermeldung. hast du ahnung davon?
  • 05.07.2007
    Shoggy
    Hier mal kurz zwei Seiten, sind dir vllt sogar schon bekannt...
  • 02.07.2007
    Andy_751

    Themen Nokia N73

    Hey Leute suche ganz dringend Themen für das Nokia N73

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein