Antworten

Thema: Simpsons Handy Theme für NOKIA zum Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.03.2008
    Leder
    Cool, ein Simpsons Theme für ein NOKIA Handy, habe so Etwas schon länger gesucht und habe es mir direkt heruntergeladen. Danke!

    MfG Leder
  • 22.12.2004
    admin-->ToRtE

    Simpsons Handy Theme für NOKIA zum Download

    Hallo,

    habe hier noch ein Theme von den Simpsons für eure Nokia Handys zum kostenlosen Download. Das Thema habe ich euch unten in den Anhang gepackt. Es handelt sich um eine .sis Datei, die man auf den Nokia Handys mit Symbian Betriebssystem einwandfrei benutzen kann.

    PS: Hier findet ihr noch ein paar Klingeltöne von den Simpsons als passende Handy-Töne für dieses Theme.

    Viel Spass damit und Grüße!

    Admin Torte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein