Antworten

Thema: Suche ein Programm, mitdem ich die Größe von Bildern verändern kann

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.03.2008
    SkyHanz
    um nur die größe zu ändern kannst du das einfache aber wirklich geniale Tool X65Wallmaker nehmen, ist eigendlich für Siemens-Handy´s, lässt aber alle beliebigen größen zu.....
    Das ist enfach genial, und Wirklich einfach zu bedienen
  • 19.03.2008
    Leder
    danke für eure Hilfe
  • 19.03.2008
    MasterEN
    GIMP2 is natürlich auch ne Variante. Dazu musst du allerdings auch noch GTK installieren, sonst funktioniert das nicht. Den link zum Download bekommst du, wenn du versuchst GIMP zu starten.
  • 19.03.2008
    sunshine-live
    ich empfehle dir GIMP2. Damit kannste jedes Bild in ein verschiedenes Format umwandeln und auf die beliebige Größe Skalieren...
  • 19.03.2008
    MasterEN
    Versuchs doch mal mit Nero Digital.

    Das müsste bei Nero 6 mit drinne sein, wenn nicht, dann gibts das als update.
    wenn des bei google nich findest, dann sag bescheid. Ich glaube ich hab noch ne Version davon da. Muss aber mal gucken ob auf den Updates auch © drauf ist...
  • 19.03.2008
    Leder

    Suche ein Programm, mitdem ich die Größe von Bildern verändern kann

    Hi ich suche ein Programm, mitdem ich Bilder in jede x-Beliebige Größe umwandaln kann. aber es soll nicht nur so eins wie der Office Picture Manager sein, weil wenn ich da eine Größe eingebe, kommt die andere automatisch. Mir ist es egal ob dann die bilder ein wenig gestreckt werden.

    Ich brauche es, damit ich die Hintergründe von Themes erstellen kann.

    Ich würde mich tierisch freuen.

    MfG Leder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein