Antworten

Thema: Wrestling Sounds als MP3-Klingelton gesucht!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.03.2008
    Leder
    Ich habe ein paar Songs gefunden, die ich als Klingelton gekürzt habe. In einem anderen Thread hier habe ich übrigens noch viele andere Wrestling-Klingeltöne für das Handy gefunden auch mit anderen Stars.

    Wünsche dir viel Spass damit und falls du noch etwas brauchst, dann melde dich doch einfach.
  • 28.06.2005
    Angus

    Wrestling Sounds als MP3-Klingelton gesucht!

    Hi an alle Wrestling Fans,

    wie der Name des Threads bereits aussagt, suche ich diverse Wrestling-Sounds aus der WWF oder WWE als MP3-Klingeltöne zum kostenlosen Download für mein Handy. Es dürfen aber auch gerne andere Datei-Formate wie z.B. AMR sein, dann müsste ich es eben noch umwandeln.

    Würde mich freuen, wenn jemand etwas hätte.

    Viele Grüße,
    Angus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein