Antworten

Thema: mp3 Tones

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.03.2008
    MasterEN
    Da hat dein kleiner Anranzer ja was gebracht.

    Das nächste mal kannst du die Leute ja etwas höflicher darauf hinweisen.

    Gruß
    MasterEN
  • 17.03.2008
    sunshine-live
    Jetzt sind es auch wieder komplett andere Dateien die hier auftauchen. Davor hat er einfach die hochgeladen, welche einen bis zwei Tage vorher hochgeladen wurden wie z.B. das Obi Lied (Werbung)...
  • 17.03.2008
    MasterEN
    @sunshine -live:

    das kan ja mal passieren,dass hier dateien doppelt hochgeladen werden

    Das ist dir doch auch schonmal passiert.

    Also nix für ungut Leder.

    Vielleicht einfach dass nächste mal in der Forensuche gucken ob die Lieder schonmal irgendwo auftauchen.

    Dann musst du dir nicht nochmal die Mühe machen und die n zweites mal hochladen.

    Trozdem DANKE für deine Mühen.

    Doppelt hält eben besser.
  • 16.03.2008
    Leder
    Wo tauchen sie auf? Ich habe die Dateien von meinem Handy auf dem Computer geladet.
  • 16.03.2008
    sunshine-live
    Du Dieb!
    Die Dateien tauchen bereits im Forum auf du brauchst diese also nicht als deine eigenen ausgeben und doppelt hochladen!
  • 16.03.2008
    Leder

    mp3 Tones

    Jeder, der ein paar gute Lieder kennt, könnte sie ja hier für andere bereitstellen (z.B. Lustige Gags oder einfach nur Lieder.)

    ABER: Die Lieder sollten nicht gegen die Regeln verstoßen.

    Hängt die Lieder einfach an den jeweiligen Beitrag an.

    Wenn ihr es gedownloaded habt sagt anschließend danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein