Antworten

Thema: Suche Werner

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.03.2008
    kampfkugel
    ich habe fürs handy einiges von werder werd mich aber noch erst weiter durchlesen müssen eh ich sie uploade da ich noch nicht genau weiss wie das geht sobald ich bescheid weiss sind sie da für euch
  • 13.03.2008
    Stolli1
    Hat einer auch noch mehr von diesen Sprüchen? Keine Lieder!
    Danke

    Gruß Stolli
  • 12.03.2008
    sunshine-live
    Hab auch wieder paar neue Werner Sounds im MP3 Format für euch.
    Viel Spaß damit
  • 29.01.2007
    mister.DE
    Naja ich gaff nicht wenn ich bei Leuten viele Phonies sehe?

    Es ist sozusagen dein virtuelles Geld mit dem du dir Benutzertitel , Avatar und mehr freischalten kannst.

    Des weiteren kannst du damit Lotto spielen (Lotto auf dieser Seite nich generrel^^) und weitere Spiele.




    Aber wo Sunshine Live recht hat ist man kann nichts nützliches damit machen



    Aber wenn Torte will kann er mir die gerne mal auszahlen *gg*
  • 29.01.2007
    sunshine-live

    RE: Suche Werner

    Phonies sind hier eigendlich wertlos. Du bekommst immer wieder welche, wenn du einen neuen Beitrag,eine PM gesschrieben hast oder wenn du ein Thema bewertest. Um so mehr du hast um so mehr gaffen die Leute.


    MfG.Sunshine-live
    PS.: Danke für die genialen Lieder!!!
  • 28.01.2007
    Sascha86

    RE: Suche Werner

    Ich freue mich das du dich so freust. Habe meine Festplatte noch mal durch wühlt und habe noch ein Werner Lied gefunden aus Werner gekotzt wird später.

    Frage von mir, da ich ganz frisch hier bin : was sind phonies?
  • 28.01.2007
    sunshine-live

    RE: Suche Werner

    Hey danke!!!!
    Das is das geilste was es gibt du kriegst von mir 10 Phonies.
  • 28.01.2007
    Sascha86

    RE: Suche Werner

    Ich kann dir da helfen mit Beinharter Stimmung das es nur so kesselt in den Ohren und bei vollem Rooäää kracht
  • 22.12.2006
    sunshine-live

    Suche Werner

    Hi Leute,

    ich suche MP3s von Werner. Wer also welche hat bitte melden, wäre echt nett!!

    MfG. sunshine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein