Antworten

Thema: Windows XP SP3 RC2 - Offizielles Stand-Alone-Paket

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.02.2008
    T®on!x

    Windows XP SP3 RC2 - Offizielles Stand-Alone-Paket

    Microsoft bereitet derzeit die Veröffentlichung des Windows XP Service Pack 3 vor. Noch steckt die Update-Sammlung allerdings in der Testphase. Nachdem die Vorabversion RC2 seit der letzten Woche bereits via Windows Update zu beziehen ist, ist nun auch der Download als eigenständiges Paket offiziell möglich.

    Bisher konnte die Windows XP Service Pack 3 Release Candidate 2 Build 3311 nur über einen inoffiziellen Direktlink von Microsofts Windows Update Servern bezogen werden. Seit gestern steht die Testversion offiziell für den Bezug über Microsofts Download Center zur Verfügung. Veränderungen und Neuerungen gibt es gegenüber der via Windows Update verfügbaren Ausgabe offenbar nicht.

    Die deutschsprachige Vorabversion des Windows XP Service Pack 3 ist 312 Megabyte groß. Vor der Installation sollten alle früheren Versionen des XP SP3 entfernt werden, empfiehlt Microsoft. Von einer Nutzung zu Produktionszwecken ist dringend abzuraten, heißt es weiter. In einigen Fällen scheitert die Installation offenbar mit dem Verweis auf einen Fehler durch eine Zugriffsverweigerung.

    Download: WindowsXP-KB936929-SP3-x86-DEU.exe
    Quelle: winfuture.de
    Link zum Artikel: http://www.winfuture.de/news,37792.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein