Antworten

Thema: ---=== WMV-Konverter ===---

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.02.2008
    LordOfTheRings
    Ich habe nicht ein super tolles PC aber es funktioniert ok. Tunebite scheint kein Problem damit zu haben.
    Auf der Homepage steht dass es mit XP und Vista funktioniert, Windows Media Player 9 oder neuere Version + 1 GHz CPU und 512 MB RAM.
  • 18.02.2008
    ImmerLegal
    Hört sich auch gut an für was ich brauche...

    Braucht denn Tunebite irgendwelche besondere Systemvoraussetzungen?
  • 01.02.2008
    Sonne79
    Zitat Zitat von LordOfTheRings Beitrag anzeigen
    Tunebite war doch bis jetzt nur ein DRM Konverter, nun aber wandelt es auch ungeschützte Dateien um.
    Das war eine coole Änderung. Ich benutze es jetzt auch für viele Audio Dateien, unterstützt nämlich sehr viele Formate.
    Hi Lord of the rings, ja, das ist richtig. Diese Änderung ist natürlich echt klasse, da man jetzt wirklich alles damit umwandeln kann. Ich habe mir z. B. erst mal ganz viel Musik- und Videodateien umgewandelt, und auf mein Handy überspielt Für den MP3-Player ist es glaub auch ziemlich geschickt.
  • 31.01.2008
    LordOfTheRings
    Tunebite war doch bis jetzt nur ein DRM Konverter, nun aber wandelt es auch ungeschützte Dateien um.
    Das war eine coole Änderung. Ich benutze es jetzt auch für viele Audio Dateien, unterstützt nämlich sehr viele Formate.
  • 25.01.2008
    Sonne79
    Ein Konverter für sämtliche Videodateiformate (und auch Audio-Formate) ist Tunebite. Er wandelt problemlos alle möglichen Formate um. Hier kannst du die Demo Version testen: http://audials.com
  • 09.03.2007
    Foxi

    RE: ---=== WMV-Konverter ===---

    Windows movie maker. film ins programm ziehen. aufs storyboard packen und dann film speichern
  • 09.03.2007
    Staatsfeind

    ---=== WMV-Konverter ===---

    Suche ein Tool (Vollversion), mit welchem ich Musivideos aus allen möglichen Formaten (*.avi, *.mpg etc) in *.wmv-Dateien umwandeln kann.

    Danke. Euer Staatsfeind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein