Antworten

Thema: Spiele auf das Handy übertragen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.02.2008
    Nikrom

    Vielen Dank

    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    Genau. My Phone Explorer von Sony ist der Hammer und echt kinderleicht also für jeden Bedienbar!

    Vielen Dank ihr beide ich kannte nur das eine und damit ging es nicht ^^ das für euch xD

    Ty noma
  • 27.02.2008
    sunshine-live
    Genau. My Phone Explorer von Sony ist der Hammer und echt kinderleicht also für jeden Bedienbar!
  • 27.02.2008
    sirikit
    Also ich benutze "MyPhoneExplorer" und damit geht es kinderleicht, und man kann vom Handy auch ein BackUp machen, falls die Daten mal verloren gehen sollten....
  • 27.02.2008
    Nikrom

    Spiele auf das Handy übertragen

    Hallo,
    wenn ich versuche mit dem K700 Dateimanager Spiele auf mein Handy zu ziehen sehe ich dort keinen ordner anwendungsdaten / Spiele

    Welches Programm benutz ihr bzw welches empfehlt ihr mir für spiele.

    MfG:Nikrom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein