Antworten

Thema: suche counter strike sounds

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.02.2008
    Gast
    Schlechte Nachricht; ich hab alle Dateien ausprobiert sie abzuspielen aber...leider ohne Erfolg?!
  • 26.02.2008
    menina
    Hallo,

    hab jetzt mal nen Versuch gestartet, das ganze in das richtige Format fürs s65 umzuwandeln - würd mich über ne Rückmeldung freuen, ob das denn nun geklappt hat..

    Greetz
    menina
  • 25.02.2008
    Gast
    könnte es jemand fürs siemens s65 umwandeln?
  • 24.02.2008
    menina
    Hmm,
    also wär ja kein Prob das ganze dann mal durch nen Konvertierungsprog zu jagen und damit die Bitrate zu ändern - fragt sich nur worauf (bin zu faul um das rauszusuchen.. ^^).... würde das denn auch ändern ;-)
  • 24.02.2008
    SkyHanz
    Das problem liegt glaube ich darin, das Siemens nicht alle WAV datein abspielen kann. da gab es glaub ich nur bestimmte kbit/s also bei meinem Damals konnte das programm die automatisch umwandeln, also das programm, womit ich datein vom PC aufs Handy kopiert hatte.
  • 24.02.2008
    menina

    Ähm...

    @kralle_girl

    die Dateien sind doch im "wav"-Format ....oder wo liegt das Problem?
  • 14.02.2008
    Gast
    gibt es die auch als wav datei die ich auf mein siemens s65 abspielen kann?
  • 07.08.2005
    mädmäx

    Re: suche counter strike sounds

    Habe ein paar gefunden als wave.
    Hoffe ist was dabei
    :roll:
  • 07.08.2005
    hans

    suche counter strike sounds

    suche counter strike sounds es können auch welche sein wo swetty gekillt wird

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein