Antworten

Thema: Windows Vista Service Pack 1 für alle am 18. März

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.02.2008
    T®on!x

    Windows Vista Service Pack 1 für alle am 18. März

    Am 4. Februar 2008 hat Microsoft angekündigt, dass die Arbeiten am Service Pack 1 für Windows Vista abgeschlossen wurden. Allerdings soll das große Update erst Mitte März verteilt werden, da es noch diverse Treiberprobleme gibt, die vorher behoben werden müssen.

    Laut den Kollegen von TechARP steht nun das genaue Datum fest, wann Microsoft das Service Pack 1 für die Allgemeinheit zum Download bereitstellen will. Sollten die Treiberprobleme beseitigt werden können, wird der Download ab dem 18. März verfügbar sein.

    In den letzten Tagen haben bereits die MSDN- und TechNet-Abonnenten Zugriff auf das große Patch-Paket erhalten. In unserer Redaktion gab es bei ersten Tests der finalen Ausgabe keine Probleme.

    Mike Nash, der bei Microsoft für das Windows Produktmanagement verantwortlich zeichnet, bezeichnete das Service Pack 1 für Windows Vista als wichtigen Meilenstein, da es diverse Probleme behebt, die von den Kunden des Unternehmens seit der Veröffentlichung des Betriebssystems festgestellt wurden.

    Das erste Service Pack bringt seinen Angaben zufolge diverse Verbesserungen auch im Bereich der Leistung mit sich. Während der Arbeit mit den zahlreichen Vorabversionen will Nash eine deutliche Beschleunigung bemerkt haben.

    Quelle: winfuture.de
    Link zum Beitrag: http://www.winfuture.de/news,37647.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein