Antworten

Thema: Neues Real Life - Forum

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.02.2008
    SkyHanz
    auch wenn es nicht ganz hier reinpasst, wie währe es mit einem Forum für Freisprecheinrichtungen??? Ich hab heute mal gemerkt, das man sich noch nicht mal auf die "Experten" vom ersatzteile dienst von Autohäusern verlassen kann ("ES GIBT 13 VERSCHIEDENE ARTEN VON BLUETOOTH").
    Eine Idee wäre zB. Erfahrungsberichte über verschiedene techniken und so...

    Nur so als kleine Idee...
  • 19.02.2008
    Elli1988

    Klasse!

    Das Real Life Forum find ich auch gut. So wird bei All4Phones ein breites Spektrum an Kommunikation, Alltag und natürlich Handy/Pc Sachen geboten.
    Gute Idee! Ich hoffe das wir dadurch noch mehr Member bekommen.
    Auf jeden Fall find ich die Bereiche 1A die Du dort eingefügt hast.
    Hab ja auch schon meinen Teil dazu bei getragen....

    Klasse auf jeden Fall!
    So genug geschleimt

    Lieben Gruß

    Elli
  • 14.02.2008
    All4Phones

    Neues Real Life - Forum

    Hallo,

    wir haben jetzt ein neues großes Real-Life Forum errichtet in dem sich alles um Diskussionen, Tipps, Ratgeber, Muster Vorlagen, Rezepte, Praktisches für den Alltag usw. dreht.

    Das Forum wurde heute erst errichtet und ist noch dementsprechend "leer".

    Ich habe schonmal ein paar gute Tipps, Programme und Kinotrailer etc. in die Threads gestellt.

    Wenn ihr euch zu einem Thema besonders gut auskennt etc. könnt ihr ja im dementsprechenden Forum einen Post oder sogar ein neues Thema machen.

    Das Team von All4Phones würde sich freuen.

    Auf eine gute Kommunikation.

    Hier noch der Link zur neuen Forumsübersicht:

    https://all4phones.de/forum/forumdisplay.php?f=351


    Es grüßt euch,
    das A4P Team

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein