Antworten

Thema: Ich kann mit meinen Nokia 6500 Slide nicht ins internet

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.02.2008
    sunshine-live
    Genau, einfach auf die Nokia Homepage gehen und die Augen offen halten
  • 18.02.2008
    wissel1971
    Auf Nokia.de Kanst du dir die Einstelldaten per SMS zuschicken lassen
  • 01.01.2008
    All4Phones
    Zitat Zitat von Phigeta Beitrag anzeigen
    Ich kann mit meinen Nokia 6500 Slide nicht ins internet . es heist immer es bekommt keine antwort bitte versuchen sie es später erneut brauche dringends schnell hilfe ich habe es seit gestern . und möchte gern eine seite wissen wo es umsonst wallpapaers themes und vieles mehr gibt wo das handy auch dabei IST . "Ach ja ich benutze Ne E-Plus Sim karte da benutze ich auch das E-Plus internet :O"



    danke in voraus


    mfg Phigeta
    Erstmal Hallo,

    das Handy hat Symbian 40, da findest du hier unter All4Phones.de nee Menge Themes und Wallpaper...bitte die Boardsuche benutzen.

    https://all4phones.de/forum/search.php?

    Gruß.
  • 01.01.2008
    Phigeta

    Ich kann mit meinen Nokia 6500 Slide nicht ins internet

    Ich kann mit meinen Nokia 6500 Slide nicht ins internet . es heist immer es bekommt keine antwort bitte versuchen sie es später erneut brauche dringends schnell hilfe ich habe es seit gestern . und möchte gern eine seite wissen wo es umsonst wallpapaers themes und vieles mehr gibt wo das handy auch dabei IST . "Ach ja ich benutze Ne E-Plus Sim karte da benutze ich auch das E-Plus internet :O"



    danke in voraus


    mfg Phigeta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein