Antworten

Thema: Software Update

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.04.2008
    All4Phones
    Zitat Zitat von DieArmeSau Beitrag anzeigen
    das zählt nicht...ne Festplatte beim Rechner bekommst auch voll und kaufst dir eine weitere und stellst auch ned die Frage.



    E61i
    Und wie das zählt.... ! Jedenfalls bei mir. Bekomm ja nicht mal 2 GB rauf...außerdem hab ich jeden Monat fast ein neues Handy, ich tausch die alten einfach immer ein, somit hab ich mit Speicher eigentlich kein Problem...

    Aber jetzt Ende der Diskussion, back to Topic, wir unterhalten uns noch im ICQ...

    Gruß.
  • 06.04.2008
    DieArmeSau
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber wer sagt denn, das ich den jemals voll bekommen hätte ?
    das zählt nicht...ne Festplatte beim Rechner bekommst auch voll und kaufst dir eine weitere und stellst auch ned die Frage.

    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Außerdem hab ich gefragt, welches Handy du hast....die Frage blieb bis jetzt unbeantwortet...
    E61i
  • 06.04.2008
    All4Phones
    Zitat Zitat von DieArmeSau Beitrag anzeigen
    das problem liegt auf "festinstallierten" Speicher. es soll auch vorkommen das diese 8gb mal voll sind und dann siehts schlecht aus mit nachrüsten.
    Ja schon, aber wer sagt denn, das ich den jemals voll bekommen hätte ?

    Außerdem hab ich gefragt, welches Handy du hast....die Frage blieb bis jetzt unbeantwortet...
  • 06.04.2008
    DieArmeSau
    das problem liegt auf "festinstallierten" Speicher. es soll auch vorkommen das diese 8gb mal voll sind und dann siehts schlecht aus mit nachrüsten.
  • 06.04.2008
    All4Phones
    Das Problem ist schon Uralt ...außerdem ist das Nokia N95 8Gb eines der besten Handys der Welt, das kann ich bezeugen.

    Hatte nach dem N95 das P1i bis jetzt (das 2. beste Smartphone, dass ich je hatte, außer natürlich meinem Favorit, das E90 ), am Mittwoch dürfte dann mein neues Iphone (UNLOCKED...1.1.4) eintreffen...

    Gruß

    PS: Und außerdem, wo ist das ein Problem, wenn ich keine Kameraabdeckung im Handy habe ? Kommt immer darauf an, wie man auf sein Gerät aufpasst...das mit dem Speicher ist wohl auch kein Problem mit Bluetooth. Ähh, und wo ist ein 8GB festinstallierter Speicher ein Problem ??? Check ich da gerade etwas nicht ?

    Welches Handy hast denn du, wenn ich mal fragen darf ? lol

    Das perfekte Handy muss wohl erst noch erfunden werden, das in allen Kategorien glänzt ! ;-)
    Wie gesagt, kommt immer auf die Bedürfnisse darauf an....es gibt auch kein BESTES Handy der Welt...Es gibt nur Handys, die einem die Bedürfnisse am besten abnehmen...alles ist Relativ !!!
  • 06.04.2008
    DieArmeSau
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen

    Ich hab mir ein N95 8GB geholt....

    und schon haste das nächste Problem an der Backe, keinen Kameraschutz, festinstallierten Speicher, kein Speicherkartenslot
  • 27.02.2008
    sebbel
    Ja dann, viel Spass!
  • 27.02.2008
    All4Phones
    Ach ja Sebbel, wollte dir noch mitteilen, das ich das Problem mit dem Software Update für mein Nokia 6300 gelöst habe.

    Ich hab mir ein N95 8GB geholt....



    Jetzt funzt der Updateservice wieder....
  • 16.02.2008
    DieArmeSau
    Hi,

    also welches Update der NSU herunterlädt könnt ihr anhand des Product Code bestimmen.

    Wenn es für deinen Productcode PR-1986 kein update gibt dann ist das so. Suchd dir ein Productcode raus der das neue FW unterstützt, schreib den rein ins handy und update...
  • 13.02.2008
    All4Phones
    Zitat Zitat von sebbel Beitrag anzeigen
    Hier istd er Updater. Schau mal obe s damit klappt, mfg, sebbel
    Danke aber den Updater habe ich ja bereits. Habs aber trotzdem mal mit deinem versucht, leider zeigt der auch nur die verfügbare Version 5.00 an.

    Ich check das einfach nicht.

    Gruß.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein