Antworten

Thema: Suche "Steve'N King - Bounce" als MP3-Klingelton zum Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.02.2008
    Elli1988
    Ich kenne das Lied, das ist Steve `N King - Bounce! Ist nicht schlecht das Lied! Hoffe ich konnte Dir damit helfen.

    Lieben Gruß,
    Elli
  • 14.02.2008
    rules

    Suche "Steve'N King - Bounce" als MP3-Klingelton zum Download

    Hallo Leute,

    ich habe mal ein Lied im Radio gehört und möchte das als Klingelton im MP3-Format für mein Handy zum kostenlosen Download haben. Ich hänge euch unten mal einen kleinen Ton-Ausschnitt vom gesuchten Lied an, vielleicht erkennt es ja jemand von Euch und kann mir daraus einen Ringtone basteln.

    Viele Grüße und lieben Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein