Antworten

Thema: Kostenloses Virenscanner Programm - Avira AntiVir PE Classic

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.02.2008
    MasterEN
    Habe AVG Free 7.5

    Bin damit sehr zufrieden weil die fast täglich updates machen und das teil freeware is.
  • 14.02.2008
    SkyHanz
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    .....
    Und wieso glaubst du jeden Typen, der nen PC Service Laden hat ?? ...
    Nicht jedem, aber dem:
    1: hat er mir schon bei einigen größeren problemen sehr gut geholfen
    2: kennen den viele anderen PC-freak´s die sind auch von ihm überzeugt
    3: ist sein Sohn nen admin inner riesen Firma, der wird sich dann wohl auch mal mit viren beschäftigt haben, also warum nicht auch der Vater???
    4: Wem kann man überhaupt trauen, wem nicht??? Und da ich selber nciht genug ahnung hab, brauch ich einen^^

    Ach ja das programm war kaspersky.
    aber richtig B2T
  • 14.02.2008
    crazy sid
    also ich kann dazu nur sagen kaspersky!hab die version von der compu bild und bin voll zufrieden kauf mir den 7ner wenn es abläuft bei e-bay für 15 euro ne jahreslizens!
  • 14.02.2008
    All4Phones
    Ich hab mittlerweile um die 10-15 Virenprogramme getestet, das beste war für mich mit Abstand Avira. Das ist nur meine bescheidene Meinung mit ca. 13 Jahren PC Erfahrung. Die anderen sind zwar auch nicht schlecht (Kaspersky) aber scheiden durch das Preis-Leistungs Verhältnis aus.

    Und wieso glaubst du jeden Typen, der nen PC Service Laden hat ??

    Bei uns in der Stadt gibt es auch so einen Typen, der sich PC Profi nennt, finde ich einfach lächerlich wenn er als Dialyse eines kaputten Bildschirmes mir eine neue Festplatte andrehen will...naja jedem das seine.

    Und jetzt zurück zum Topic...
  • 14.02.2008
    SkyHanz
    Also das ANTI-VIR soll ja nicht so gut sein. Zwar besser als gar keins, aber mehr auch nicht. Zur Zeit sollen McAfee und ??? gut sein (ich hab den namen vergessen, reiche es morgen nach)
    Wobei McAfee den speed ziemlich runter ziehen soll.
    Das andere ist für 30€ im Jahr zu bekommen.

    Ach ja, mit den info´s, die hab ich von einem Arbeitskollegen, der nebenbei einen PC-Service-laden hat. Er betreut die meißten schulen in der Stadt, und auch sonst hat er ziemlich viel ahnung. Also glaub ich ihm einfach mal^^
  • 14.02.2008
    All4Phones

    Kostenloses Virenscanner Programm - Avira AntiVir PE Classic

    Hallo,

    viele kennen evtl. teure Antiviren Programme wie etwa Norton & Co etc. Da ist ein Preis von 99.-€ nicht selten und die Qualität lässt oft zu wünschen übrig (Stiftung Warentest).

    Ich selbst hatte Norton, habe leider mit dem Virenscanner keine so guten Erfahrungen gemacht und jedes Jahr musste man für Updates bzw. die neuere Version wieder zahlen.

    Dem wollte ich ein Ende setzen, so hab ich mich auch gleich prompt bei Freunden etc. umgehört.

    Ein Freund empfiehl mir von Avira, AntiVir PE Classic.
    Das Antiviren Programm ist völlig kostenlos in der Basis Version und leistet hervorragende Dienste.

    Ich habe sogar einmal einen Test gemacht als ich einen Wurm auf dem PC hatte. Norton erkannte ihn nicht, AntiVir schon. Tja und das kostenlos.

    Hier noch der Downloadlink:

    https://download.cnet.com/Avira-Free...html?tag=lst-1

    Gruß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein