Antworten

Thema: USB Abdeckung öffnen - Nokia 6300 / 6301

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.02.2008
    sebbel

    Die Lösung

    Hab dir mal schnell 2 Bilder erstellt:

    1. Möglcihkeit: Nimm die MetallAbdeckung ab und geh von oben an den Slot ran und 'geh mit dem Fingernagelrein und zieh die Abdeckung raus'

    Siehe hier:




    2. Möglichkeit: Geh an die Seite und geh mimm Fingernagel rein und entfern die Abdeckung: Siehe hier:



    MfG, Sebbel (hab ja das gleiche!)

    P.S./ machst du das ein paar mal, geht es immer besser, hatte das gleiche Problem!
  • 11.02.2008
    All4Phones

    USB Abdeckung öffnen - Nokia 6300 / 6301

    Hallo,

    da im Lieferumfang des Nokia 6300 ja kein USB Kabel enthalten war, musste ich mir erst eines über eBay ersteigern.

    So nun zum Problem: Wer das Kabel dann hat, sucht vergeblich nach einem USB Slot... denn der untere rechte Slot ist so fest "Verankert", das man nichtmal auf die Idee kommen könnte, das sich hier der Anschluss herumtummelt.

    Wie bekommt man den Deckel auf ?

    Tja, ich hätte mir fast den Fingernagel abgebrochen, da ich dachte, dass man den Deckel wie bei den meisten Handys einfach nur aufklappen müsste.

    Man muss erst den Akkudeckel entfernen, dann vorsichtig den Slot nach unten schieben.

    Hoffentlich hilft es dem ein oder anderen, bevor er mit Stemeisen etc. anrückt...

    Gruß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein